- Edited
Hallo Profis.Ich habe bisher nichts richtiges gefunden (oder die falschen Suchbegriffe verwendet) und möchte Euch um Hinweise bzw. Lösungsvorschläge bitten.Situation:Habe gestern komplett neu installiert und alle Einrichtungsschritte (alle Menüpunkte im Adminbereich nacheinander) durchlaufen. Auch die Einrichtung der Mailadressen hat wunderbar funktioniert und Versand von Testmails (eMail -> Diagnose) haben funktioniert.Die automail.php habe ich - mangels anderer Informationen - in das (Basis)Verzeichnis des Ticketsystems /hilfe/automail.php kopiert und aus dem Adminbereich einen API-Key eigefügt. Bei IP-Adresse habe ich die der Domain eingetragen. Ein Cronjob wurde angelegt.$config = array( 'url'=>'http://www..de/hilfe/api/tickets.email', 'key'=>'' );Problem:Es gehen keine Mails ein - also sie bleiben im Postfach und werden nicht geholt. Ein manueller Aufruf der automail.php erzeugt die Ausgabe:Error reading stdin. No messageVielen Dank für jeden Hinweis, entweder direkt hier oder mit Verweis auf ein 'Dokument'.