So da ist sie nun! / So there it is!
Hallo Gemeinde,
ich stelle Euch hier nun die von mir übersetzte Version von osTicket 1.6.0 Stable zur Verfügung.
In einigen Dateien (ticket.inc.php , viewticket.inc.php usw) musste ich Anpassungen des Quelltextes machen, da sonst eine schnelle Überstzung nicht möglich gewesen wäre (Daten wurden direkt ausgegeben und können daher erst während Ausführung des Scriptes ins deutsche gewandelt werden).
Es wird sicher noch kleine Fehler geben. Ebenso werden einige Übersetzungen nicht perfekt sein. Bitte teilt mir solche Fehler/anregungen hier im Forum mit, dann werde ich sie Ändern und ins Paket einfließen lassen.
Ich möchte mich auch bei meteo bedanken, der mir freundlicherweise die Email-Vorlagen zur verfügung stellte.
So nun aber Viel Spaß mit der deutschen Version von osTicket 1.6.0 Stable
Leider ist ein Upload über 98 KB in diesem Forum nicht möglich, daher liegt das ZIP-File auf einen meiner Server.
Edit 11.03.201.0 21 - Downloadlink geändert
Edit 16.03.201.0 09 - Datei bereits 66 mal heruntergeladen
(osTicket_1.6.0_Stable_GERMAN_v1.zip)
ToDo:
%message ändern in %response --> Email-Vorlagen ===> rückgängig gemacht, da in TestSystem nur mit %message funkt.
Fehler Logbuch-Stufen (Hinweis;Warnung;Fehler) beheben
Dashboard in Logbuch umbenennen
htmlentities()-Funktion in Scripte eingesetzen (wandelt Umlaute um bevor sie in DB eingetragen werden und anders herum)
Datum in allen Ausgaben in deutsches Format bringen (Statt Tue, 16.03.2010 --> Die, 16.03.2010; March --> März)
-
-
-
-